Eröffnungsrennen Jugend D

 

Nachdem unsere größeren Sportler schon in ihre Wettkampfsaison starten durften, waren am Sonntag nun endlich auch die Sportler der Jugend D mit ihrem Eröffnungsrennen am Start. In dieser Altersklasse haben wir unseren Sportler Antonio Hinz.

Antonio, der im Sommer nach einem Unterschenkelbruch bei einem Training in Zwickau lange pausieren musste, hatte in den letzten Bahntrainings erstmal die Aufgabe wieder vertrauen zum Schlitten und zum Rodelsport finden. Dies gelang ihm sehr gut, so dass er schnell wieder bei seiner Starthöhe in der Bahn angekommen ist und so zu seinem Eröffnungsrennen an den Start gehen konnte.

Zum Wettkampf gelangen im zwei gute Fuhren in der Bahn mit zwei sehr konstanten Zeiten. Unter insgesamt 11 Startern konnte sich Antonio damit einen sehr guten 6. Platz erkämpfen.

Antonio das war klasse. Mach weiter so!

Previous reading
Eröffnungsrennen Jugend D
Next reading
Eröffnungsrennen Jugend B in Altenberg