Große Anerkennung der Jugendarbeit im ESV Lokomotive Chemnitz

Im Rahmen der Jugendsportlerehrung des Stadtsportbundes für die Jahre 2020/2021 konnten im Beisein des Oberbürgermeisters Sven Schulze, erfolgreiche Chemnitzer Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet werden.

Vom ESV Lokomotive Chemnitz der Abteilung Rennschlittensport wurden Malou Hollweg, Max Trippner und Timon Grancagnolo nominiert.

Umso größer die Freude, dass Malou für ihre tolle Saison mit dem Höhepunkt der Erringung der Deutschen Meisterschaft geehrt werden konnte.

Gleichfalls Max im Doppelsitzer zur Erringung des Deutschen Meistertitels und dem erfolgreichen Start in die Weltcupsaison. Eine tolle Entwicklung!

Leider konnte Timon nicht an der Auszeichnung teilnehmen.

In der Laudatio würdigte der Oberbürgermeister Sven Schulze die internationalen Erfolge von Timon mit dem Sieg zur Jugendolympiade und seinem erfolgreichen Start in die Weltcupsaison, der bekanntlich mit dem Weltcupsieg in der Saison 2021/2022 seine Krönung erfuhr.

Zu verdanken ist die tolle Jugendarbeit den verantwortlichen Trainern und Funktionsträgen, die eine erfolgreiche Jugendarbeit in der Abteilung Rennschlittensport organisieren. Vielen Dank an Euch!

Previous reading
3.Lok-Cup am 09. und 10.Juli 2022
Next reading
Bericht zur Mitgliederversammlung vom 19.05.2022