Seit Oktober sind die vier Rodelbahnen in Deutschland vereist. Nach zahlreichen Trainingseinheiten ging es nun endlich mit den ersten Wettkämpfen los.

Den Anfang machte unsere Jugend D mit ihrem Eröffnungsrennen.

Unsere 4 Chemnitzer Mädels zeigten sich gleich in bester Wettkampfform und konnten hier zwei Podestplätze einfahren. Hier gewann Luise Röder vor Malou Hollweg (beide Lok Chemnitz), gefolgt von einer Zwickauer Sportlerin auf Platz 3. Livia Gläser erkämpfte sich hierbei den 4. Platz  und Ella Streitberger den 6. Platz.

Weiter ging es dann mit dem Eröffnungsrennen der Jugend C

Hier gingen drei Chemnitzer Sportler an den Start. Tizian Grancagnolo fuhr hierbei in einem Kopf an Kopf Rennen mit Liron Raimer aus Zwickau auf den sehr starken 2. Platz. Bei den Mädchen fuhren Alina-Sophie Krause auf Platz 2 und Maria Schneider auf Platz 3.

Previous reading
2 x Silber zum Jugend A Weltcup in Innsbruck für Timon Grancagnolo
Next reading
7. Spieltag Bezirksliga Senioren Saison 2019/2020