Am letzten Augustwochenende fand der 2. Lok-Cup auf dem Sportplatz am Hohlweg statt und dieser stand ganz im Zeichen des Nachwuchses. Insgesamt 38 Mannschaften folgten der Einladung zu den Turnieren der F -bis C-Junioren und nahmen den sportlichen Wettstreit um Medaillen und Pokale an. Obwohl vorrangig Spiel und Spaß im Vordergrund stehen sollten, war es doch für die Trainer und Aktiven, nach monatelanger coronabedingter Zwangspause, nicht nur eine willkommene Abwechslung, sondern auch eine Überprüfung des Leistungsvermögens.

Viele Wochen vorher plante das Organisationsteam um Daniel Sokoli dieses Event. Zahlreiche Helfer waren an den Tagen zuvor, wie auch am Wochenende selbst in vielfältigen Funktionen tätig. Das zahlreiche positive Feedback der Mannschaften ist der beste Dank für den zeitlichen Aufwand und das Engagement vieler freiwilligen Unterstützer.

Lesen Sie den ganzen Bericht auf der Webseite der Abteilung.

Abteilung Rennschlittensport mit dem Titel „Talentstützpunkt“ geehrt
Torsten Loibl ist wieder in der Heimat