Tolle Ehrung für Romy Reinhold

Am 16. August wurde Romy auf ihrer Arbeitsstelle überrascht.

Da Romy die Auszeichnung zu unserer Mitgliederversammlung nicht entgegen nehmen konnte, hat der Präsident und der Geschäftsführer unseres Vereins, die Auszeichnung in diesen Rahmen durchgeführt.

Mit der Ehrenurkunde des ESV Lokomotive Chemnitz wurde Romy für ihr erfolgreiches ehrenamtliches Engagement im Jugendbereich der Abteilung Rennschlittensport ausgezeichnet.

Die Erfolgsgeschichte  beinhaltet hervorragende Platzierungen ihrer Schützlinge zu den verschiedensten Rodelcup-Wettbewerben, den Kinder- und Jugendspielen und der Sachsenmeisterschaft.

Die Höhepunkte sind aktuell die Deutschen Meistertitel von Malou Hollweg, Max Trippner und Timon Grancagnolo. Diese nationalen Erfolge werden nur noch getoppt durch die internationalen Weltcuperfolge von Max und Timon. Herausragend: Timon erkämpfte den Weltcupsieg der Junioren, ist Junioreneuropameister im Team und qualifizierte sich zur Junioren-Weltmeisterschaft!

Diese Entwicklung wird maßgeblich durch unsere Romy geprägt.

Herzlichen Glückwunsch!

Vorstand des ESV Lokomotive

Joker im Ehrenamt für Sylke Wechler
Bericht vom 27. Internationalen Einladungsturnier der Blinden und Sehbehinderten im Kegeln