Chemnitzer Jugendsportlerehrung

Für tolle sportliche und ehrenamtliche Arbeit wurden die Chemnitzer Nachwuchssportler und das Ehrenamt geehrt.

Am 25. März 2023 fand in der Galeria Roter Turm die diesjährige Ehrung statt für die im Jahr 2022 erbrachten Leistungen.

Für die Auszeichnungen war der ESV Lokomotive Chemnitz mit drei Nominierungen vertreten.

Eine stolze Bilanz für die Arbeit im Verein, im Jugendsport und im Ehrenamt!

Im Beisein unseres Bürgermeisters Herrn Ralph Burghart wurden vom ESV Lokomotive Chemnitz ausgezeichnet:

Für herausragende Leistungen im Ehrenamt         Daniel Sokoli                  Abteilung Fußball

Für hervorragende internationale Leistungen        Timon Grancagnolo     Abteilung Rodeln

Für hervorragende internationale Leistungen        Max Trippner                 Abteilung Rodeln

Der Vorstand des ESV Lokomotive gratuliert den Geehrten im Namen des gesamten Vereines recht herzlich!

Einladung zur Mitgliederversammlung
Wir brauchen Eure Unterstützung!