Am vergangenen Wochenende fand für den Chemnitzer Rodelnachwuchs der Glück Auf Pokal in Zwickau statt. Bei mildem Spätsommertemperaturen mussten sich die Kids bei einem Kombinationswettkampf aus Startwettkampf auf der Startanlage und Rodelwettkampf auf Rollen in der Bahn beweisen.

In den unterschiedlichen Altersklassen gingen 70 Sportler aus Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt an den Start. Hierbei zeigten unsere Sportler tolle Leistungen, erkämpften sich einige Medaillen und kamen somit sogar in der Mannschaftswertung hinter Zwickau und Oberwiesenthal auf einen tollen 3 Platz.

Jugend D:

Alissa Rösner 2. Platz

Lotta Schneider 3. Platz

Tim Trippner 7. Platz

Max Schröder 9. Platz

Jugend C1:

Malou Hollweg 1. Platz

Ella Streitberger 5. Platz

Jugend C2:

Gläser Livia 2. Platz

Luise Röder 3. Platz

Jugend B:

Maria Schneider 3. Platz

Tizian Grancagnolo 6. Platz

Am nächsten Wochenende können unsere Sportler dann endlich ihre ersten Fahrten auf Eis in der neuen Saison 2021/2022 absolvieren.

Überraschung fürTorsten Loibl
Einladung Mitgliederversammlung