Das war Spitze!

Noch nie waren die Sehbehinderten Keglerinnen und Kegler so erfolgreich. Sie holten für die ESV Lok Chemnitz folgende Titel: drei Deutsche Meister, einen Vizemeister und einen Drittplazierten. Die Krönung war der Mannschaftswettbewerb nach einen langen schweren Wettkampftag holten sie sich die Bronzemedaille. Alle waren überglücklich über diesen Erfolg.

Deutsche Meister wurden:

in der Wettkampfklasse 5 Damen Judith Dolny mit 459 LP
in der Wettkampfklasse 5 Herren Frank Grunert mit 426 LP
inder Wettkampfklasse 6b Herren Senioren Rainer Escher mit 530 LP.

Vizemeisterin wurde in der Wettkampfklasse 6a Seniorinnen Adelheid Dörfert mit 488 LP.

Einen dritten Platz belegte Gerd Beyer in der Wettkampfklasse 6b Senioren mit 501 LP.

Das gute Ergebnis rundete Ronny Keiser mit den vierten Platz sowie Jörg Straube mit dem achten Platz ab.

Die Mannschaft von der ESV Lok Chemnitz wurde hinter Magdeburger SV 90 und SG Chemie Wolfen I Dritter. Super gemacht!
Die Betreuer Sylke Wechler, Roland Frenschock und Siegfried Klöden sind stolz auf diese Leistungen von unseren Keglerinnen und Keglern.

von links nach rechts: Gerd Beyer, Adelheid Dörfert, Rainer Escher, Judith Dolny und Frank Grunert

kniend: Siegfried Klöden; von links nach rechts: Gerd Beyer, Adelheid Dörfert, Sylke Wechler, Rainer Escher, Judith Dolny, Frank Grunert, Ronny Keiser,
Roland Frenschock und Jörg Straube

1. Spieltag Bezirksliga Senioren Saison 2018/2019