Herzlichen Glückwunsch

Vom Stadtsportbund Chemnitz erhielten wir am 24. April 2020 folgende Information, die trotz der aktuellen Lage, eine sehr erfreuliche für unseren Verein ist.

Am kommenden Samstag hätte eigentlich die 9. Jugendsportler-Ehrung der Sportjugend Chemnitz unter der Schirmherrschaft von Max Heß, Europameister im Dreisprung, stattfinden sollen. Leider kann auch diese Auszeichnungsveranstaltung aufgrund der aktuellen Lage nicht durchgeführt werden.

Etwa 60 junge Talente und ehrenamtlich Engagierte hätten auf der Bühne in der Galerie Roter Turm ihre Glückwünsche entgegen nehmen können. Nun bleibt die Bühne jedoch leider leer. Die Auszeichnung wird zu einem späteren Zeitpunkt vorzugsweise in der zweiten Jahreshälfte nachgeholt.

Mit dem Titel Nachwuchsmannschaft 2019 wurde das Nachwuchsteam Jugend E bis Jugend A Rennschlittensport des ESV Lokomotive Chemnitz e.V. ausgezeichnet!

Für unseren Verein eine tolle Würdigung der sportlichen Erfolge im Nachwuchsbereich der Abteilung Rennschlittensport von Pokalsiegen, Deutsche Meistertitel und Teilnahme am Weltcup unserer Kinder und Jugendlichen.

Besonderen Dank und Glückwunsch an die Übungsleiter und Verantwortlichen der Abteilung Rennschlittensport.

In der Kategorie

Besonders ehrenamtliches Engagement im Bereich der Sportjugendarbeit in den Vereinen

hat Muhammed Musa – ESV Lokomotive Chemnitz e.V. eine tolle Würdigung erfahren!

Damit wurde sein außerordentliches Engagement als Übungsleiter im Nachwuchs der Abteilung Basketball anerkannt. Ein tolles Beispiel der Integration im ESV Lokomotive.

Wir sind stolz auf die Ausgezeichneten und beglückwünschen euch recht herzlich.

Der Vorstand des ESV Lokomotive Chemnitz e.V.

Erfolge Abteilung Handball Saison 2019/2020
13. Spieltag Bezirksliga Senioren Saison 2019/2020