Am vergangenen Samstag ging es für die Rodeljugend nochmal zum Sommerwettkampf nach Zwickau.

Der Wettkampf setzte sich aus den Rodelläufen und einem Startwettkampf zusammen. Alle haben sich viel Mühe gegeben und kämpften um maximale Ergebnisse.

Bei unseren Jüngsten in der Jugend E erkämpften sich Malou Hollweg mit Platz 2 und Ella Streitberger mit Platz 3, gleich zwei Podestplätze und somit zwei begeehrte Pokale.

In der Altersklasse der Jugend D weiblich durften wir uns mit Maria Schneider auf Platz 3 über noch einen Podestplatz und Pokal freuen.

Desweitern erkämpften Livia Gläser und Alina-Sophie Krause die Plätze 5 und 6.

Tizian Grancagnolo erkämpfte sich im Startwettkampf den sehr starken 2. Platz. Im Rodelwettkampf schlich sich leider ein kleiner Fehler ein, der Ihm dann in der Gesamtwertung auf den 8. Platz zurückfielen lies.

Max Trippner, der seit August am Stützpunkt in Oberwiesenthal trainiert,ist volles Risiko gegangen und ist dabei leider gestürzt.

Insgesamt wieder ein sehr erfolgreicher Wettkampf für die Chemnitzer Rodeljugend.

Die Sommersaison ist für uns Rodler nun beendet. Ab Mitte Oktober geht dann für uns die Eiszeit wieder los.

Alle sind schon aufgeregt und freuen sich schon wieder auf Eis fahren zu dürfen.

3. Spieltag Bezirksliga Senioren Saison 2018/2019
2. Spieltag Bezirksliga Senioren Saison 2018/2019