Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Torsten Loibl erfolgreich in die FIBA World Association of Basketball Coaches Association (WABC) berufen wurde! Diese Anerkennung spiegelt die herausragenden Leistungen und Fähigkeiten von Torsten wider, die weit über die Stadtgrenzen von Chemnitz hinausgehen.

Torstens Expertise erstreckt sich über seine Erfahrungen hier in Chemnitz bis hin zu internationalen Engagements, einschließlich seiner Tätigkeiten in Japan und aktuell in Tschechien. Diese wertvollen Erfahrungen werden nun international in der FIBA genutzt, um den Basketball-Sport weiter zu fördern und zu entwickeln.

Wir sind stolz darauf, einen so talentierten und engagierten Fachmann in unseren Reihen zu haben und gratulieren Torsten herzlich zu dieser bedeutenden Berufung. Seine Beiträge werden zweifellos einen positiven Einfluss auf die globale Basketballgemeinschaft haben.

Es gratuliert der Vorstand des ESV Lokomotive Chemnitz

ESV Lokomotive Chemnitz gewinnt Becker Umweltpreis!
3. Platz bei der Weltmeisterschaft!