Sport-Chemmy für Timon Grancagnolo!

Große Ehre!

Zur Sport-Chemmy Verleihung am 22.4.2023 wurden im Eventcenter Kraftwerk die besten Chemnitzer Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften 2023 geehrt.

Ein tolles Ereignis und für unseren ESV Lok ein besonderer Höhepunkt.

Als bester Nachwuchssportler wurde Timon Grancagnolo geehrt!

Seine Erfolge gipfelten in der Erringung des Weltmeistertitels U23 zur Weltmeisterschaft Rennschlittensport 2023  in Oberhof.

Herzlichen Glückwunsch Timon!

Seit seinen ersten Schritte als Kindergartenkind im ESV Lok bis hin zum Weltmeistertitel 2023- das ist eine Erfolgsgeschichte, die von Romy Reinhold und Jens Weinhold der Abteilung Rodeln begleitet wurden.

Vielen Dank an euch!

Für unseren Verein ist die Auszeichnung mit dem Sport-Chemmy bereits die dritte Ehrung.

Bereits 1998 konnte unser Basketballteam als beste Mannschaft und 2006 unser unvergessener Helmut Schorler mit dem Ehren-Chemmy ausgezeichnet werden.

Dietmar Hunger

für den Vorstand des ESV Lokomotive Chemnitz

Lok- Basketballer gewinnen U12 Bezirksmeisterschaft!
Spenden jetzt auch per PAYPAL möglich