Hohe Auszeichnung für Jens Weinhold

Herzlichen Glückwunsch!!

Am 19.10.2023 fand im Rahmen der Hauptversammlung des Verbandes Deutscher Eisenbahner-Sportvereine in Heidelberg die Auszeichnung von Jens Weinhold statt. Mit der Auszeichnung mit dem Sportpreis des VDES, der höchsten Auszeichnung des Verbandes, wurde Jens für seine Verdienste als aktiver Rodler, als langjähriger Übungsleiter und Trainer und aktiver Abteilungsleiter der Abteilung Rodeln im Ehrenamt geehrt.

Die Auszeichnung nahmen der Vizepräsident des VDES Herr Carsten Bergmann (l) und der Vorsitzende des Verbandes Herr Jens Lehmann (r) vor.

Noch heute betreut Jens eine Kindergartengruppe, um Kinder für den Rodelsport zu begeistern. Wie erfolgreich das sein kann, beweist der amtierende U23-Weltmeister und Olympiakader Timon Grancagnolo!

Vom Kindergartenkind in die Weltspitze. Jens hat dabei einen großen Anteil.

Herzlichen Glückwunsch!

3. Platz bei der Weltmeisterschaft!
Neues Yoga Angebot beim ESV Lokomotive Chemnitz e.V.