Hallo Sportfreunde,

wir sind eine Volleyball-Freizeitmannschaft. Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel. Wir trainieren einmal in der Woche und zwar mittwochs von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Sporthalle Christian Wehner Straße 4.

Zum Team gehören derzeit 17 Mitglieder, 14 Männer und 3 Frauen. Die Altersspanne ist breit gefächert aber die Bälle fliegen dennoch "Messerscharf". Einige Male im Jahr nehmen wir an Turnieren teil. Dabei unterstützen uns die Familien als Fanblock tatkräftig. Nachfolgend einige Impressionen vom Turnier um den Pokal des SV Traktor Cavertitz im Mai 2012.

Im Oktober 2012 fand das erste Herbst-Turnier des ESV LOK statt. 4 Mannschaften, darunter die Gäste aus Cavertitz, nahmen teil. 5 Stunden lang flogen die Bälle und die Luft brannte. Sieger wurde das Team Thomas vor LOK I und LOK II. Besondere Ehre wurde unserem Sportfreund Engler als Turnierbestem zuteil. Seitdem veranstalten wir dieses Turnier jährlich.

Michael Böhme