Volleyball - ESV-Lokomotive-Chemnitz

ESV Lokomotive Chemnitz e. V.

ESV Lokomotive Chemnitz e.V.

ESV Lokomotive Chemnitz e.V.

ESV Lokomotive Chemnitz e. V.
Sport treiben - nicht nur für Eisenbahner!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abteilungen

Volleyball

volleyballlogo

Hallo Sportfreunde,

wir sind eine Volleyball-Freizeitmannschaft. Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel. Wir trainieren einmal in der Woche und zwar Mittwochs von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Sporthalle Emilienstraße.

Zum Team gehören derzeit 14 zahlende Mitglieder, 13 Männer und eine Frau. Die Altersspanne ist breit gefächert. Zum Training können selten alle Mitglieder kommen, weshalb uns weitere Mitspieler willkommen sind. Allerdings solltet Ihr die Grundlagen des Volleyballspiels beherrschen. Kommt einfach mal zur Trainingszeit vorbei.

Einige Mal im Jahr nehmen wir an Turnieren teil. Dabei unterstützen uns die Familien als Fanblock tatkräftig. Nachfolgende einige Impressionen vom Turnier um den Pokal des SV Traktor Cavertitz im Mai 2012.

Am 06.10.2012 fand unser Turnier um den Herbstpreis des ESV LOK statt. 4 Manschaften, darunter Gäste aus Cavertitz nahmen teil. 5 Stunden lang flogen die Bälle und brannte die Luft. Sieger wurde das Team Thomas vor LOK I und LOK II. Besondere Ehre wurde unserem Sportfreund Engler als Turnierältestem zuteil. Es ist geplant, das Turnier künftig jährlich zu veranstalten.

Anfang Mai 2013 haben wir wieder am Turnier um den Pokal des SV Traktor Cavertitz teilgenommen. In einer äußerst knappen Entscheidung konnten wir den 2. Platz erreichen.

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

dienstags 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Telefon: 0371 410 882

Öffnungszeiten Geschäftstelle
dienstags 08.00 - 18.00 Uhr
Telefon: 0371 410 882
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
dienstags 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Telefon:0371 410 882
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü