Am 14.4.2018 fand in der Galerie Roter Turm die jährliche Jugendsportlerehrung der Sportjugend Chemnitz statt.
Vom ESV Lokomotive Chemnitz wurden zwei Sportfreunde nominiert und ausgezeichnet.
In der Kategorie „Beste internationale Leistung“ konnte Timon Grancagnolo von der Abteilung Rennschlittensport geehrt werden. Damit fand die Würdigung seiner tollen Ergebnisse mit dem Gewinn des World Challange Cup 2017 und die Erringung des 4. Platzes 2018 im Weltcup der Jugend A einen würdigen Rahmen.
In der Kategorie „Besonderes ehrenamtliches Engagement“ wurde Uwe Olbrich von der Abteilung Fußball geehrt. Seine jahrelange Einsatzbereitschaft als Jugendleiter der Abteilung und erfolgreicher Übungsleiter im Nachwuchs fanden im Rahmen dieser Sportlerehrung ebenfalls einen würdigen Rahmen.
Herzlichen Glückwunsch
Der Vorstand des ESV Lokomotive Chemnitz